Konica Minolta

konica%20minolta%20logo_edited.jpg

Seit unserer Gründung haben wir uns der Innovation verschrieben. “Giving shape to ideas” ist das Grundprinzip für unsere Aktivitäten. Wir entwickeln uns ständig weiter. Dies steht für uns so sehr im Vordergrund, dass wir uns ein 140 Jahre altes Start-up nennen.

Mit der Unternehmenszentrale in Langenhagen / Hannover und 23 Service- und Vertriebsniederlassungen betreut Konica Minolta Vertragskunden in ganz Deutschland. 1.900 MitarbeiterInnen, davon 900 in Service und Support, garantieren Kundennähe und damit schnelle Reaktionszeiten. 

Wir formulieren keine Regeln für uns selbst. Wir haben unsere weltweit gültigen Company Values – Unternehmenswerte, die uns Orientierung für die tägliche Arbeit geben. Unsere Unternehmenskultur gibt Mitarbeitern genügend Raum, eigene Motivation und Kreativität zu entwickeln. Wir sind ein Team von offenen, freundlichen und unkomplizierten Menschen – das macht uns besonders.