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Beste Anrufqualität – mit Jabra Engage 65

„Können Sie mich hören?“, „Ich verstehe Sie ganz schlecht.“ – Solche oder ähnlich verzweifelte Sätze hat wohl jeder schon einmal im Telefonat gehört oder sogar selbst gesagt. Besonders in Kundengesprächen ist dieses Szenario einfach ärgerlich: Sie verstehen den Kunden kaum (oder er Sie), dieser ist genervt und das Telefonat bricht ab – im schlimmsten Fall sogar die Kundenbeziehung. So weit muss es nicht kommen! In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie mit der Jabra Engage 65 Serie Unterbrechungen vermeiden und für ein geräuschunterdrückendes, ungestörtes Telefonat sorgen.
Die Herausforderungen des ungestörten Telefonats
Viele kennen es: Sie sitzen in einem großen und gut besetzten Büroraum mit mehreren Kollegen, so gut wie jeder telefoniert und einer spricht lauter als der andere. Mit einer eher leisen Stimme werden Sie schnell übertönt und können sich kaum auf Ihr Gespräch konzentrieren. Hinzu kommt, dass Sie trotz Headset auf dem Kopf von Ihren Kollegen angesprochen werden. Ein gutes Kundenerlebnis? - Fehlanzeige! Die Personen am anderen Ende der Leitung nehmen die Geräuschkulisse auch wahr, welche die Anrufqualität zunehmend beeinträchtigt. Das ist nervig für beide Gesprächspartner und wirkt sich schnell negativ auf die Kundenbeziehung aus.
Die Lösung: Jabra Engage 65 – für mehr Kundenzufriedenheit

Mit den Headsets der Engage 65 Serie genießen Sie eine präzise Sprachübertragung und verfügen über eine moderne, schnurlose Lösung durch eine simple Installation, guten Sound und Reichweite von bis zu 150 Metern. Das geräuschunterdrückende Mikrofon sowie die verbesserten Lautsprecher sorgen für ein optimales Kundentelefonat in herausragender Anrufqualität – selbst im chaotischen und lauten Großraumbüro. 😉

Damit auch Ihre hartnäckigen Kollegen sehen, dass Sie wirklich nicht gestört werden möchten, verfügt das Engage 65 über das Busylight.
Dieses signalisiert, dass Sie ungestört arbeiten möchten und vermeidet damit unnötige Unterbrechungen.
Darauf können Sie sich freuen: Das Headset auf einen Blick
· Gehörschutz SafeTone 2.0
· Geräuschunterdrückendes Mikrofon
· Gesprächszeit von 13 Stunden
· Notfallaufladung
· Schnellaufladung 0 – 40% in 30 Minuten
· Busylight (individuell anpassbar)
· Schwenkbarer Mikrofonarm 270°
· Weniger Lärmbelastung und Hintergrundgeräuschpegel
· Secure DECT C – höchster Schutz vor Abhörung
· Verbindung mit bis zu 2 Endgeräten gleichzeitig
· Umfassende Gesprächsdaten für Analysen
Wählen Sie aus den verschiedenen Stereo-, Mono- und den leichtesten Convertible-Modellen seiner Klasse Ihren ganz persönlichen Tragestil und genießen Sie in Zukunft eine bequeme Anrufsteuerung sowohl über die Basisstation als auch über das Headset.
Neugierig geworden? Melden Sie sich gern für weitere Informationen bei unserem Vertriebsteam: