top of page
  • Marketing-Team

𝐁𝐫𝐞𝐚𝐤’𝐧𝐅𝐢𝐱 𝐯𝐬. 𝐌𝐏𝐒



Beim 𝐁𝐫𝐞𝐚𝐤’𝐧𝐅𝐢𝐱 Service erfolgen sämtliche Dienstleistungen nach Bedarf, meist Onsite durch einen Techniker, während der 𝐌𝐚𝐧𝐚𝐠𝐞𝐝 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐭 𝐒𝐞𝐫𝐯𝐢𝐜𝐞 sich als allumfassenden Support versteht: Probleme werden angegangen, bevor es zu Druckerausfällen kommt.





Ob die Break’nFix Variante die optimale Lösung für Ihr Unternehmen ist oder der Managed Print Service – oder eben doch eine Kombination aus beiden –, finden Sie am einfachsten in einem eingehenden und unverbindlichen Beratungsgespräch mit unseren Experten heraus:


Schreiben Sie uns an!

vertrieb@tecdirect-gmbh.de


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page