• Marketing-Team

Kennt ihr schon unseren Denis?


Unser Team ist wieder etwas größer geworden!


Unter anderem arbeitet Denis Lindner seit Mai als Technical Consultant bei tec.direct.

Hier beteiligt er sich am Aufbau unseres Managed IT-Services.

Mit seinen 15 Jahren IT-Erfahrung ist er für das Design von Lösungen für Kunden und die anschließende Umsetzung verantwortlich und ist damit eine echte Bereicherung, sowohl für unsere Kunden als auch für unser Team.


Wenn er mal gerade keine Lösungen für unsere Kunden designt, ist Denis ein echter Musik-Fan und bringt das mit seiner Schallplatten-Sammlung und Besuchen auf Rock-Konzerten zum Ausdruck. Soll es aber mal etwas ruhiger zugehen, verbringt er auch gerne die Zeit in der Natur beim Fahrradfahren oder auf der Ski-Piste.



Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!


IT-Services@tecdirect-gmbh.de



0 Ansichten0 Kommentare