top of page
  • Marketing-Team

Optimales Bestell- und Liefermanagement


shutterstock


Kennen Sie das: Sie bestellen für Ihre Unternehmens-IT Zubehör, Verbrauchsmaterial oder Ersatzteile und haben danach eine gefühlte Ewigkeit keinerlei Kenntnis zum aktuellen Bestell- oder Lieferstatus. Mit etwas Glück kommt irgendwann vielleicht einmal eine Versandbenachrichtigung über Bestellung XY – und das war’s. Da fühlt man sich zuweilen etwas alleingelassen, finden Sie nicht?

In diesem Blogbeitrag stellen wir Ihnen Liefermanagement vor, wie es optimalerweise sein sollte: Eine Erleichterung im Tagesgeschäft von Einkäufern und IT-Leitern.


In unserem Beitrag zu optimalem Service- und Ticketmanagement für Drucker haben wir Ihnen bereits einen Teil dessen gezeigt, was in SKIP der tec.direct IT Systems GmbH steckt. Doch SKIP ist nicht nur ein vollumfassendes Service- und Ticketmanagement-Tool. SKIP kann ebenso vollumfassend Bestell- und Liefermanagement! Und wie!

Ob Sie über unseren Online Shop www.einfach-it-einkaufen.de Zubehör bestellen, ob Sie bei Ihrem Einkauf von einem unserer Vertriebsmitarbeiter betreut werden oder ob es sich um eine automatische Verbrauchsmaterial-Lieferung im Rahmen unseres Managed Print Services handelt: In unserem Liefermanagement-Tool SKIP stellen wir Ihnen alle relevanten Informationen rund um Ihre Bestellung und die Lieferung bereit. In einem einzigen Dashboard und auf Ihre Anforderungen und Wünsche individuell konfiguriert, erhalten – und behalten – Sie den Überblick.


Folgende Informationen zu Ihrer Lieferung stellen wir in SKIP für Sie bereit:


  • Tagesaktuelle Information zum Lagerbestand aller Leistungsklassen

  • Diverse Statusabfragen (Auftrag erfasst, Teillieferung, Lieferung)

  • Trackinglink zum Logistikdienstleister

  • Managed/Not managed

  • Ihr Bestelldatum

  • Ihre Bestellnummer

  • Ihre Kundennummer

  • Die Seriennummer der (bestellten???) Hardware

  • Modellbezeichnung der HW

  • Artikelnummer der HW

  • Artikelnummer der VBM

  • Artikelnummer des Ersatzteils

  • Die jeweils bestellte Menge

  • Das (voraussichtliche) Lieferdatum

  • Ihre Lieferadresse (Straße, PLZ)

  • Der Lieferstandort (Gebäude, Raum, Etage)

  • Empfänger der Lieferung


Darüber hinaus können wir für Sie Warenkörbe aus dem Shop anbinden, ggf. Projektpreise hinterlegen und Angebote einbinden.




Die lange Suche z. B. nach erfolgten Bestellungen oder Lieferungen hat mit SKIP endlich ein Ende: Anhand einer einzigen Information (beispielsweise der Seriennummer oder Bezeichnung des bestellten Artikels) können Sie alle zugehörigen Parameter wie Lieferschein, Rechnung, Lieferadresse etc. abrufen.


Alle relevanten Informationen bündeln wir für Sie in einer einzigen Plattform.

Zur Anbindung und Abfrage der aufgelisteten Informationen bietet SKIP eine (API-)Schnittstelle zu Ihren eigenen Tools. Zudem können Sie all diese Informationen im Excel-/CLV-Format downloaden.


Sind Sie neugierig geworden auf DAS Tool für optimales Liefermanagement und wünschen weitere Informationen? Schreiben, sprechen, rufen Sie uns gerne an. Sie werden begeistert sein!





Wir kennen kein Tool, das diese Möglichkeiten toppen kann. Sie etwa? Erzählen Sie uns davon!


89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page