Würth Leasing

Würth.png

Mit der Gründung 1993 durch Prof. Dr. h. c. mult. Reinhold Würth, sollte einst das dringende Bedürfnis gestillt werden, innerhalb der Würth Gruppe einen vertrauenswürdigen Partner für Leasing an der Seite zu haben. Inzwischen konnten wir uns zu einem beratungsintensiven und finanzstarken Partner für den Mittelstand entwickeln. Aktuell zählt die Würth Leasing über 90 Mitarbeiter und bedient mehr als 3.000 Kunden.

 

Unsere Werte
Wir hören unseren Kunden zu, gehen mit ihnen und für sie neue Wege und handeln dabei so, dass sie sich voll auf uns verlassen können.
Ehrlichkeit und speziell das Bedürfnis nach Verlässlichkeit sind der Ursprung der Würth Leasing. Dementsprechend wollen wir für unsere Kunden genauso verlässlich sein. Wir sagen nicht nur wie Leasing beginnt, sondern auch wie es endet.

 

25 JAHRE

Seit einem Vierteljahrhundert sind wir ein starker Finanzierungspartner für den Mittelstand.

 

3.000 AKTIVE KUNDEN

Unser Ziel ist es den Mittelstand zu stärken und gut wirtschaftende Unternehmen zu fördern.

 

ÜBER 90 MITARBEITER

An mehreren Standorten stehen wir Ihnen beratend und lösungsorientiert zur Seite.

© 2021 tec.direct IT Systems GmbH 

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn
Xing%25252520Logo_edited_edited_edited_e