• Jana

Die Betriebsphase der tec.direct

Wir als tec.direct IT Systems GmbH bieten Ihnen als unserem Kunden einen zuverlässigen, transparenten, bundesweiten sowie internationalen „Rundum-Sorglos-Service“. Das für Sie speziell ausgearbeitete Betriebskonzept baut auf diesen 4 Säulen auf:



1.WELTWEITE BELIEFERUNGSKONZEPTE

Zu unserem Betriebskonzept gehört unsere Strategie der Beschaffung und Lieferung. Durch herstellerunabhängige Lösungen schaffen wir es, für Sie automatisierte Bestellprozesse zu etablieren und eine jederzeit verfolgbare Just-in-Time Lieferung zu gewähren - und dies weltweit.

2.TECHNISCHER SERVICE

Ein Bestandteil des technischen Service sind die garantierten Reaktions- und Wiederherstellungszeiten. Damit steht Ihren reibungslosen Unternehmensabläufen nichts im Wege.

Weitere Bestandteile sind:

PREMIUM 1st-LEVEL-SUPPORT-SERVICE

Unser Team steht Ihnen sowohl telefonisch als auch per Mail für die Themen Qualifizierung von Fehlermeldungen, technische Bedienungs- und Administrationsprobleme oder Anwenderfragen zur Verfügung.

BUNDESWEITE SERVICESTRUKTUR

Die tec.direct IT Systems GmbH reagiert dank eines flächendeckenden Servicenetzes und einer hocheffizienten Einsatzplanung schnell und flexibel auf jeden Wartungsfall.

VOR-ORT-SERVICE

Sollte die Störung einmal nicht durch telefonische Anweisungen oder Remotezugriff behoben werden, erfolgt die Wiederherstellung des Systems durch Reparatur oder SWAP im Rahmen der vereinbarten Wiederherstellungszeit.

PROAKTIVE WARTUNG

Die tec.direct IT Systems GmbH kümmert sich unaufgefordert um die komplette Druckerflotte und überwacht durch das eingesetzte Monitoring Tool auch die Auslastung der Geräte und gibt Ihnen permanent ggfs. Optimierungsvorschläge.

3.REPORTING- & AUSWERTUNGS-SERVICE

Durch proaktive Auswertungen, bespielweise von monatlichen Seitenvolumen heruntergebrochen bis auf einzelne Ausgabesysteme bis zur Ermittlung der Tonerkosten pro Seite und bezogen auf den jeweiligen Deckungsgrad, zeigen wir unsere Flexibilität in der Datenaufbereitung für Sie.

Sollten wir bei den Reportings feststellen, dass sich Ihre Anforderungen in Bezug auf das Druckverhalten geändert haben, beraten wir Sie gerne fortlaufendend, damit Ihre Outputsysteme optimal platziert sind und zu Ihren Geschäftsprozessen passen.

4.ABRECHNUNGS- & ACCOUNT- SERVICE

Nicht jeder Kunde ist gleich. Ob toner-/ tintenbasierende oder Seitenpreis-Abrechnung, wir sind flexibel für Sie und prüfen welches Abrechnungsverfahren zu Ihren Anforderungen am besten passt.

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