top of page
Hotline-Berater

Service MPS

 Kein Service von der Stange! 

Wie sieht Ihr optimaler Serviceprovider aus? Was erwarten Sie? Welche Leistungen sind „Must-Have“ Leistungen und welche Leistungen sind „Nice-to-Have“ Leistungen? – Wir beraten Sie sehr gerne so, dass die Lösung zu Ihren Vorstellungen passt.

​

Abgestimmt auf Ihre Anforderungen erfolgt unser Service durch zertifizierte Techniker sowohl remote aus der Ferne als auch im Field Service, vor Ort in Ihrem Unternehmen. Deutschlandweit.

​

Oft enthält unser Standard-Leistungspaket bereits sämtliche Leistungen und Services, die Sie brauchen. Fragen Sie uns!

Auf diesen Service dürfen Sie sich freuen:

  • Hochverfügbarkeit durch automatisierte Meldungen

  • Automatische Verbrauchsmaterial- und Ersatzteilversorgung

  • Automatische Einsatzplanung für Break- & Fix Techniker

  • Zentrales Treiber- und Servermanagement in der Cloud

  • Individuell einstellbares Dashboard und Admin-Rechte

  • Individuell konfigurierbare Auswertungsmöglichkeiten

  • Standard-Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen

  • telefonische Erreichbarkeit an allen Werktagen

  • Ein fester Ansprechpartner für alle kaufmännischen und für alle technischen Themen

bottom of page