Hotline-Berater

Service MPS

 Kein Service von der Stange! 

Wie sieht Ihr optimaler Serviceprovider aus? Was erwarten Sie? Welche Leistungen sind „Must-Have“ Leistungen und welche Leistungen sind „Nice-to-Have“ Leistungen? – Wir beraten Sie sehr gerne so, dass die Lösung zu Ihren Vorstellungen passt.

Abgestimmt auf Ihre Anforderungen erfolgt unser Service durch zertifizierte Techniker sowohl remote aus der Ferne als auch im Field Service, vor Ort in Ihrem Unternehmen. Deutschlandweit.

Oft enthält unser Standard-Leistungspaket bereits sämtliche Leistungen und Services, die Sie brauchen. Fragen Sie uns!

Auf diesen Service dürfen Sie sich freuen:

  • Hochverfügbarkeit durch automatisierte Meldungen

  • Automatische Verbrauchsmaterial- und Ersatzteilversorgung

  • Automatische Einsatzplanung für Break- & Fix Techniker

  • Zentrales Treiber- und Servermanagement in der Cloud

  • Individuell einstellbares Dashboard und Admin-Rechte

  • Individuell konfigurierbare Auswertungsmöglichkeiten

  • Standard-Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen

  • telefonische Erreichbarkeit an allen Werktagen

  • Ein fester Ansprechpartner für alle kaufmännischen und für alle technischen Themen