Service MPS
Kein Service von der Stange!
Wie sieht Ihr optimaler Serviceprovider aus? Was erwarten Sie? Welche Leistungen sind „Must-Have“ Leistungen und welche Leistungen sind „Nice-to-Have“ Leistungen? – Wir beraten Sie sehr gerne so, dass die Lösung zu Ihren Vorstellungen passt.
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Abgestimmt auf Ihre Anforderungen erfolgt unser Service durch zertifizierte Techniker sowohl remote aus der Ferne als auch im Field Service, vor Ort in Ihrem Unternehmen. Deutschlandweit.
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Oft enthält unser Standard-Leistungspaket bereits sämtliche Leistungen und Services, die Sie brauchen. Fragen Sie uns!
Auf diesen Service dürfen Sie sich freuen:
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Hochverfügbarkeit durch automatisierte Meldungen
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Automatische Verbrauchsmaterial- und Ersatzteilversorgung
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Automatische Einsatzplanung für Break- & Fix Techniker
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Zentrales Treiber- und Servermanagement in der Cloud
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Individuell einstellbares Dashboard und Admin-Rechte
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Individuell konfigurierbare Auswertungsmöglichkeiten
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Standard-Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen
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telefonische Erreichbarkeit an allen Werktagen
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Ein fester Ansprechpartner für alle kaufmännischen und für alle technischen Themen