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SKIP

 Smartes-Kunden-Informations-Portal 

Das Service-Management-Tool für Ihre IT

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Mit SKIP haben unsere Experten ein einzigartiges Tool zur Visualisierung, Organisation und Kommunikation all Ihrer Managed Service Themen für Sie entwickelt. Wir stellen Ihnen alle relevanten Informationen rund um Ihre Managed Services zentral an einem Ort zur Verfügung.

Was verändert sich dadurch

EIN Portalzugriff auf alle Leistungen und Informationen statt langer Datensuche oder Warteschleife am Telefon.

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Mit SKIP genießen Sie durchgängige Transparenz Ihrer Anliegen und des Workflows rund um Ihre Managed Services – zentral an einem Ort!

 Transparenz – Übersicht – Kontrolle 

SKIP versteht sich als Dashboard und führt Daten zu unseren Service- und Dienstleistungen aus verschiedenen Quellen zusammen. Diese Daten werden mittels KI so miteinander verknüpft, dass Sie einen Überblick über alle von uns verwalteten Assets und Tickets sowie über das Monitoring Ihrer Systeme erhalten.

Sie bekommen mit SKIP über einen einzigen Zugang durchgängige Transparenz über Ihre gesamte IT-Umgebung: In SKIP finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Assets und Services, allen Servicetickets, Technikereinsätzen, Lieferungen, Rechnungen, SLA- und Servicevereinbarungen sowie zu Ihren Einkäufen. 

SKIP ist Multi-Mandantenfähig und ermöglicht Ihnen eine einfache und übersichtliche Verwaltung und Auswertung Ihrer Daten rund um die Managed Services von tec.direct.

Das intuitiv zu bedienende Dashboard SKIP ist ein Add-On zu unseren Serviceverträgen und gewährt allen Drucker- und IT-Anwendern einen einheitlichen, herstellerübergreifenden Benutzer-Standard. Vielfältige Suchfunktionen verhelfen Ihrem Team zu schnell abrufbaren Informationen. Eine leicht zu handhabende Ticketeröffnung steigert die Effizienz ebenso wie die Möglichkeit der Kommunikation zwischen verschiedenen Ticketsystemen.

 Alle Informationen auf einen Blick in in einem Tool: 

  • Ordermanagement (Hardware, Software, Verbrauchsmaterial)

  • Rolloutmanagement (Hardware, Verbrauchsmaterial, Ersatzteile)

  • Service- und Ticketmanagement (Einsatzplanung und SLA-Erfüllung)

  • Liefermanagement (Lieferscheine, Abliefernachweise, Retouren)

  • Flottenmonitoring & Flottenmanagement (Zertifikatsmanagement)

  • Verbrauchsmaterialmanagement und Verbrauchsmateriallogistik

  • Assetmanagement, Lifecyclemanagement, Retourenmanagement

  • Vertragsmanagement, Lizenzmanagement, Berechtigungsmanagament

  • Abrechnungsmanagement und konfigurierbarer Report-Generator